Fotos mit Lightroom direkt nach Mail.app exportieren

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo,

kennt einer von Euch eine Möglichkeit, wie ich direkt aus Lightroom ausgewählte Fotos nach Mail.app exportieren kann, so wie in iPhoto auch?

Die Möglichkeit, die Fotos direkt auf das Mail.app-Icon zu ziehen ist mir bekannt, aber gibt es einen Workflow, mit dem ich direkt die Größe, Dateinamen usw. der Fotos beeinflussen kann?

Danke schon im Voraus,
Gruß Cohen76
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Ich sitze zwar gerade vor einem Windows-Rechner und hab hier im Büro auch kein LR...
Denke aber, daß Du das im Exportieren-Fenster von LR einstellen kannst - auch die Größe etc.
Du kannst einstellen ob Du die Fotos für e-Mail, 100% jpg auf CD-Rom oder anders exportieren willst.