• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos in Mails fehlen

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Mail. Ich greife per IMAP auf meinen web.de Account zu. Wenn mir jemand eine eMail mit Bildern im Anhang sendet, sehe ich nur ein Bild obwohl ich genau weiss, dass mehr Bilder in dieser eMail sind. Wenn ich über die Web.de Seite auf meinen Account gehe, sehe ich die Bilder auch.
Ich habe schon bei den Einstellungen gesucht, kann aber nichts passendes Finden.
Ich dachte erst, es hängt mit dem Punkt Einstellungen... - Acccount - Erweitert - Alle E-Mails mit ihren Anhängen). Dieser Punkt ist jedoch aktiviert.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Danke im Voraus.

mono.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi
Welchen Account hast du? Bei dem Freemailzugang ist die Dateigröße auf 5 MB begrenzt, jedenfalls beim Senden.
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Den Club-Account. Die Bilder sind aber wirklich nicht sehr groß und wenn ich auf die Web-Seite gehe, sind alle Bilder in der Mail.

mono.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nur mal so dumm gefragt. Hast du auch das Ganze schon mal versucht wenn du das Konto als POP3 einstellst? Dürfte ja eigentlich egal sein und sollte auch gehen-
Auch einen Test wert, die Mails bei WEB.de auf eine 2. Mailadesse weiterleiten, solltest du eine haben.
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
POP3 kommt nicht in Frage. Ich habe es bereits mit einem anderen IMAP-Account getestet. Hier das gleiche Ergebnis. Ich vermute ein Problem bei Mail.

...werde aber mal POP3 bei Web.de testen.

mono.