Fotos automatisch von Foto zum iPad/ iMac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HelmutEugen, 07.10.19.

  1. HelmutEugen

    HelmutEugen Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.01.13
    Beiträge:
    69
    Wenn ich mit meinem handy fotografiere werden die Bilder automatisch auch in mein iPad übertragen. Ist es auch möglich, dass die Fotos auch automatisch in meinen iMac auf Foto übertragen werden?

    Danke für Eure Hilfe
    HelmutEugen
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.074
    Fotostream zb ist dafür gedacht oder auch iCloud Fotos, aus der Ferne kann man nicht beurteilen, was für dich das beste wäre.
     
  3. Dx667

    Dx667 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    666
    Ja, indem du in deiner Standard Fotomediathek in den Einstellungen die iCloud aktivierst.

    Dann hast du alle 3 Geräte synchron.