1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf Papier bringen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mat2004, 26.08.06.

1. mat2004

mat2004 Starking

Hi, wie bringt ihr eure Digitalen Fotos aufs Papier?
    Mit IPhoto (kann man die auch an kodak einschicken oder muss man die Bilder Hochladen?)?
    Zuhause ausdrucken?
    Ich habe 900 Digitale Bilder vom Sommerurlaub die ich gerne auf Papier hätte, wie und wo mache ich das am besten?

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

900 :oops:

auf CD brennen und zum Fotoladen bringen.

3. KayHH

KayHH Gast

Und erst mal mit wenigen Bildern ausprobieren ob der Fotoladen das auch wie gewünscht hinbekommt. Wozu will man überhaupt 900 Bilder abziehen? Von 500 Bildern ist bei mir eins dabei, das ich eines Abzugs für würdig erachte. Gruss KayHH

4. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

www.farbglanz.de. Nicht ganz billig,aber super Qualität.

Gruß

Klaus

5. Bei MediaMarkt oder Saturn. Die scneiden regelmässig (zumindest hier in .at) bei Tests in Konsumentenzeitschriften sehr gut ab. Ausserdem haben die auf der Web-Site eine Mac-Software, mit der das Hochladen komfortabler geht, als mit dem Web-Browser.

900 ? Ich würde überlegen, ob Du nicht noch was aussortieren kannst. Wenn es ums herzeigen geht, verwende ich gerne Slide-Shows auf DVD.

6. Sascha

Sascha Meraner

Bei der Menge würde ich persönlich pixum.de nehmen. Da kosten momentan 100 Bilder 7,99 Euro und die Qualität war bei mir bisher immer hervorragend.

7. Sir Q

Sir Q Rheinischer Winterrambour

Ich schick die Bilder immer zu pixelnet (Ehemals ORWO Wolfen) - qualität, preis und geschwindigkeit sind super. Leider gibt es noch keinen client für MacOS, aber zip-upload oder CD sind kein problem …

~

900 Bilder im Format 10x15 würden dann 108,- € kosten
    - im Format 9x13 sogar nur 81,- € …
    - as Bierkrug Rustikal aber 11.421,- € - allerdings weiß ich dann nicht, wie das mit den Versandkosten aussieht …

~

Generell ist Fotolabor billiger und haltbarer als Tintenstrahldrucker daheim …

#7 Sir Q, 26.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.06
  8. piepmiffy

piepmiffy Gast

Bei Schlecker gibt es m.E. ein ganz gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
    Deine 900 Bilder würden 135,69 € kosten. Siehe Anhang

Anhänge:

9. Hubman

Hubman Jonathan

bei der menge an fotos muss ich diesen tipp grad auch nochmal wiederholen;)

sonst wurden eh schon die sinnvollsten adressen gegeben

10. Sascha

Sascha Meraner

ROTFL. Da käme ich dann aber auf jeden Fall zum Urlaubsbilder "anschauen". :p

Diese Seite empfehlen