• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf Papier bringen

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, wie bringt ihr eure Digitalen Fotos aufs Papier?
Mit IPhoto (kann man die auch an kodak einschicken oder muss man die Bilder Hochladen?)?
Zuhause ausdrucken?
Ich habe 900 Digitale Bilder vom Sommerurlaub die ich gerne auf Papier hätte, wie und wo mache ich das am besten?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
900 :oops:

auf CD brennen und zum Fotoladen bringen.
 

KayHH

Gast
Und erst mal mit wenigen Bildern ausprobieren ob der Fotoladen das auch wie gewünscht hinbekommt. Wozu will man überhaupt 900 Bilder abziehen? Von 500 Bildern ist bei mir eins dabei, das ich eines Abzugs für würdig erachte. Gruss KayHH
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hi, wie bringt ihr eure Digitalen Fotos aufs Papier?
Mit IPhoto (kann man die auch an kodak einschicken oder muss man die Bilder Hochladen?)?
Zuhause ausdrucken?
Ich habe 900 Digitale Bilder vom Sommerurlaub die ich gerne auf Papier hätte, wie und wo mache ich das am besten?


www.farbglanz.de. Nicht ganz billig,aber super Qualität.

Gruß

Klaus
 

AMacMiniNow

Gast
Hi, wie bringt ihr eure Digitalen Fotos aufs Papier?

Bei MediaMarkt oder Saturn. Die scneiden regelmässig (zumindest hier in .at) bei Tests in Konsumentenzeitschriften sehr gut ab. Ausserdem haben die auf der Web-Site eine Mac-Software, mit der das Hochladen komfortabler geht, als mit dem Web-Browser.

Ich habe 900 Digitale Bilder vom Sommerurlaub die ich gerne auf Papier hätte, wie und wo mache ich das am besten?

900 ? Ich würde überlegen, ob Du nicht noch was aussortieren kannst. Wenn es ums herzeigen geht, verwende ich gerne Slide-Shows auf DVD.
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Bei der Menge würde ich persönlich pixum.de nehmen. Da kosten momentan 100 Bilder 7,99 Euro und die Qualität war bei mir bisher immer hervorragend.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich schick die Bilder immer zu pixelnet (Ehemals ORWO Wolfen) - qualität, preis und geschwindigkeit sind super. Leider gibt es noch keinen client für MacOS, aber zip-upload oder CD sind kein problem …

~

900 Bilder im Format 10x15 würden dann 108,- € kosten
- im Format 9x13 sogar nur 81,- € …
- as Bierkrug Rustikal aber 11.421,- € - allerdings weiß ich dann nicht, wie das mit den Versandkosten aussieht …

~

Generell ist Fotolabor billiger und haltbarer als Tintenstrahldrucker daheim …
 
Zuletzt bearbeitet:

piepmiffy

Gast
Bei Schlecker gibt es m.E. ein ganz gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Deine 900 Bilder würden 135,69 € kosten. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    68,7 KB · Aufrufe: 114

Hubman

Jonathan
Registriert
12.09.05
Beiträge
82
Und erst mal mit wenigen Bildern ausprobieren ob der Fotoladen das auch wie gewünscht hinbekommt.
bei der menge an fotos muss ich diesen tipp grad auch nochmal wiederholen;)

sonst wurden eh schon die sinnvollsten adressen gegeben