1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos auf ipod werden nicht angeszeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 20.06.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    wenn ich auf meinen ipod nano fotos drauf mache, werden diese kurz danach angezeigt, aber wenn ich den ipod dann zum aufladen an den mac schließe und er aktualliesiert sind die fotos weg, obwohl noch eingestellt ist dass sie drauf sein müssten.
    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen, die sache nervt nämlich.







    gruß lutz
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was heisst: "Es ist noch eingestellt, dass sie drauf sein müssen"?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Du mit Ordnern die Fotos auf Deinem iPod verwalten willst (ohne iPhoto) dann ist es am besten, Du machst Dir einen Ordner mit Deinen Fotos auf der Platte und verschiebst dorthin Deine Fotos. Dann folgende Einstellungen:

    [​IMG]

    Gruß
    Daniel
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok, vielen dank dante101, hab den ipod mal platt gemacht und es so versucht wie du es gesagt hast, fotos sind jetzt drauf, mal kucken ob die se jetzt auch drauf bleiben.






    gruß lutz
     
  5. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hat nichts gebracht, ich habe wie oben gesagt fotos auf den ipod geladen, ca. 500 stück = 40 mb oder so, danach habe ich musik draufgeladen bis nur noch ca 20mb frei waren, danach den ipod vom mac getrennt. nun waren alle fotos sichtbar und die lieder wie immer auch. danach habe ich den ipod wieder an den mac angeschlossen, nun wird der ipod ja automatisch aktualiesiert, und obwohl ich nichts anderes eingestellt habe, sagt mir itunes plötzlich , dass es nicht alle fotos auf den ipod kopieren kann, da zu wenig speicherplatz vorhanden ist, obwohl die fotos schon drauf sind. danach habe ich dann den ipod wieder vom mac getrennt, und nun sind die fotos wieder einmal verschwunden. ich hoffe dass mir jm. helfen kann, weil mich die sache wirklich nervt.




    gruß lutz
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und die Bilder sind noch am Mac im Foto-Ordner oder nicht mehr? Wenn Du sie am iPod haben willst, aber am Mac nicht, musst Du selbstverständlich die Synchronisierung der Fotos deaktivieren.

    Gruß
    Daniel

    EDIT: Es könnte allerdings sein, dass die individuelle Synchronisierung (Musik - ja, Fotos - nein) nicht funktioniert. :( Ich verwalte alles manuell
     
  7. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja also die bilder sind auf dem mac noch in dem selben ordner vorhanden.
    mich würde aber noch interessieren, wie ich fotos manuell verwalten kann, bei musik kann man das ja einstellen aber bei fotos?
    hast du auch einen nano, und wenn ja funktioniert es bei dir?





    gruß lutz
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also mit manuell verwalten meine ich, die Musik manuell zu verwalten. Dann funktioniert auch die Methode, die ich Dir genannt habe ohne Probleme. Hab einen 5G Video 60 GB.
     
  9. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ja also musik tu ich sowieso manuell verwalten, ich glaube einfach dass das mit den fotos auf dem nano nicht so richtig funktioniert, ich lass die fotos jetzt einfach weg, der nano ist ja auch ein mp3-player und kein fotoalbum.

    trotzdem vielen dank





    gruß lutz
     

Diese Seite empfehlen