1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos auf der Nebenanzeige anschauen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mbx, 12.04.07.

  1. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Hallo !!

    Entweder ich bin blind oder ich kann mein Problem nicht formulieren .. Also schon mal sorry, falls das eh klar oder so ist ..

    Ich will Fotos auf meinem Fernseher der als Nebenanzeige angehängt ist anschauen .. Das ist mein Problem .. Ich finde weder in iPhoto noch in Vorschau eine Option wie z.B. in Quicktime dass man sagen kann, wo er die Diashow anzeigen soll ..

    Ich wäre echt froh für Tipps, weil das kann ja nicht sooo schwer sein .. Ich frage mich ehrlich, ob ich blind oder blöd bin ..

    Danke,
    cu mbX
     

Diese Seite empfehlen