• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotopräsentation

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Ich würde gerne mit Keynote 1.1.1 eine Präsentation ausgewählter Fotos erstellen. Dafür wähle ich einfach das erste Thema an und ziehe dann die ausgewählten Fotos in die linke Leiste herein. Soweit, so gut. Keynote importiert auch nett alle Fotos von iPhoto. Jedoch passt es die Arbeitsblätter nicht den Fotos an. Das Problem ist nämlich, dass die Fotos leider nicht alle im Querformat sind. Wenn ich aber die Ausrichtung dann unter "Papierformat" ändere, ändert Keynote das Format sofort für alle Folien und nicht nur für die speziell ausgewählte.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das besser machen kann?!o_O

Gruß und Dank, Marve

PS: Ich möchte es wirklich mit Keynote machen und nicht direkt in iPhoto.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Mit Keynote habt ihr es wohl nicht so, oder versteht man meine Frage einfach nur nicht?o_O