1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotographieren mit dem Macbook?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Ovid, 07.04.07.

  1. Ovid

    Ovid Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    20
    Hallo Ihr!

    Nachdem ich mein Macbook noch nicht solange hab, kenn ich mich noch nicht so gut aus.
    Weiß jemand, wie man mit dem Macbook fotographiert? Immerhin hat das Ding doch ne Kamera. Also müsst man doch Schnappschüsse von sich machen und die dann irgendwo speichern können, oder?!

    Danke für Hilfe und Antwort,
    Ovid.
     
  2. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Guck man in deinen Dock da findest du das Programm Photobooth !
    Den Rest des Weges wirst du alleine gehen können ;) .
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schon mal die verschiedenen progrämmchen auf dem book ausprobiert? da ist ein ganz spezielles dabei, das kann sogar zauberbildchen machen.
     

Diese Seite empfehlen