1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotocollage

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von carlo!, 22.08.07.

  1. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    muss möglichst schnell ne Fotocollage anfertigen. Soll ein Geschenk werden, nur weiß ich leider nicht wie ich sowas in Photoshop angehe. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...
    Danke im voraus.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Kommt darauf an, welchen Effekt du haben willst.
    Du kannst beispielsweise alle Bilder auf verschiedenen Ebenen einfügen und dann mit dem Radiergummi und einem sehr unscharfen Konturrand die Ränder der Bilder wegradieren.
     

Diese Seite empfehlen