1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

foto-dvd zum weiterklicken

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von schall&rausch, 19.05.07.

1. schall&rausch

schall&rausch Jonathan

Hallo!
    Bin gerade verzweifelt auf der Suche mit meinem mbp eine Diashow für einen handelsüblichen dvd-Player mit angeschlossenem TV zu erstellen, die NICHT animiert ist, sondern die ich einfach mit meiner Fernbedienung weiterklicken kann.
    eine iphoto diashow genau wie das in toast integrierte motion-picture entfallen für mich, da sie einen Film erstellen.

Kennt einer gute Ratschläge? am besten freeware-Lösungen.

P.S. der DVD-Player kann KEINE foto-CDs abspielen!!!!

Vielen Dank und viele Grüße,
    Jan

2. m00gy

m00gy Gast

mit Toast einfach unter Daten -> Foto Disc?

3. schall&rausch

schall&rausch Jonathan

das hört sich sehr leicht an,
    kann ich die dvd dann in den dvd-player (OHNE JPEG-Funktion) legen, und weiterklicken??

4. m00gy

m00gy Gast

Also ich würde (mit, zugegeben, begrenztem Wissen von Video&Co) sagen: Ja. Denn wenn ich's richtig verstehe, ist die JPEG-Funktion ja dafür da, Bilder von reinen Datendisks zu lesen - und eine Foto-Disc müsste eigentlich 'n bisschen was anderes sein. Aber keine Garantie - wenn's Dein letzter Rohling ist, den Du zur Hand hast, dann frag lieber nochmal jemanden, der "Video-Guru" in der Signatur stehen hat...

5. pepi

pepi Cellini

Sind Diashows in iDVD immer zwangsanimiert?
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen