• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

foto-dvd zum weiterklicken

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
Hallo!
Bin gerade verzweifelt auf der Suche mit meinem mbp eine Diashow für einen handelsüblichen dvd-Player mit angeschlossenem TV zu erstellen, die NICHT animiert ist, sondern die ich einfach mit meiner Fernbedienung weiterklicken kann.
eine iphoto diashow genau wie das in toast integrierte motion-picture entfallen für mich, da sie einen Film erstellen.

Kennt einer gute Ratschläge? am besten freeware-Lösungen.

P.S. der DVD-Player kann KEINE foto-CDs abspielen!!!!


Vielen Dank und viele Grüße,
Jan
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
das hört sich sehr leicht an,
kann ich die dvd dann in den dvd-player (OHNE JPEG-Funktion) legen, und weiterklicken??
 

m00gy

Gast
Also ich würde (mit, zugegeben, begrenztem Wissen von Video&Co) sagen: Ja. Denn wenn ich's richtig verstehe, ist die JPEG-Funktion ja dafür da, Bilder von reinen Datendisks zu lesen - und eine Foto-Disc müsste eigentlich 'n bisschen was anderes sein. Aber keine Garantie - wenn's Dein letzter Rohling ist, den Du zur Hand hast, dann frag lieber nochmal jemanden, der "Video-Guru" in der Signatur stehen hat...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sind Diashows in iDVD immer zwangsanimiert?
Gruß Pepi