1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto-DVD mit iDVD 08

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von cyberchriss, 13.08.07.

  1. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Habe am Wochenende versucht mit einer Freundin eine FotoDVD mit iDVD 08 zu erstellen.
    Wir haben uns ein Thema ausgesucht und die Fotots, Musikstücke und Überblendeffekte einzubauen, was auch prima funktioniert hat.
    Beim DVD Menu wollten wir dann die Buttons frei positionieren, was auch über den Info-Dialog so eingestellt war. Wechselten wir dann auf eine andere Seite des DVD-Menus, war die Formatierung wieder "an Raster ausgerichtet". Mit dem Hintergrundbild verhielt es sich genauso - iDVD wollte sich dies bei einem Seitenwechsel partu nicht merken.
    Ist vielleicht noch jemandem von euch aufgefallen, dass iDVD Einstellungen am Projekt vergisst?
    Worin liegt eigentlich der Unterschied ziwschen dem Menupunkt "Sichern" und "Projekt sichern"?
     

Diese Seite empfehlen