1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foto Cd erstellen???? HILFE!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von diedrei???, 24.10.05.

  1. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    hallo,

    ich muss gerade eine foto cd mit 57 objekten erstellen.
    fotos sind auf dem ibook, vorgesehene cd liegt im laufwerk....

    ich war davon ausgegangen das die cd als symbol auf dem desktop erscheint und ich dann die fotos einfach darauf kopieren muss. aber leider nichts dergleichen.

    wie brenne ich nun?

    danke für jede hilfe.

    ???
     
  2. supermario

    supermario Gast

    im grunde genommen funktioniert das schon so...das kommt aber auf deine einstellung unter «systemeinstellung-cd's und dvd's-beim einlegen einer leeren cd» an

    du kannst aber auch mit dem festplattendienstprogramm dateien einfach so brennen
    (wenn du kein anderes brennprogramm hast)
    festplattendienstprogramm
    -neues image
    -bilder reinziehen
    -image brennen
    fertig... :-D
     
  3. diedrei???

    diedrei??? Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    257
    so ich probiere es mal aus. vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen