1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Foto-CD alternativ zu z.B. Magix Foto auf CD für PC

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Sr.Herms, 31.07.05.

  1. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit vernüftige Foto-CDs zu erstellen. Also meine Urlaubsfotos mit Musik, Text, Übergängen (zufällige) zu versehen und die dann als SVCD zu Brennen. IPhotos Diashow ist eine Möglichkeit, bietet aber z.B. nicht di Möglichkeit zufällige Übergänge zu erzeugen oder die Musik zu schneiden. Roxios Toast ist da auch nicht viel besser. Auf dem PC habe ich bislang immer mit MAGIX Foto auf CD/DVD gearbeitet. Das Programm konnte alles was ich suche und noch viel viel mehr. Soetwas suche ich nun auch für MAC. Sollte es doch geben, nicht?

    Hoffe ihr habe infos zu solcher Software und könnt mir helfen.

    Danke



    edit: bin im Falschen Forum, glaub ich - sorry - kann das ein Admin bitte verschieben!!!! :-[
     
  2. knolle

    knolle Gast

  3. Sr.Herms

    Sr.Herms Jamba

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    59
    Habe imovie , fotomagico, und auch mal phototomovie probiert. Alles Progs sind etwas einfach. Es muß doch vernünftige software geben.

    trotzdem danke für den tip
     

Diese Seite empfehlen