1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumsregeln

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von mathilda, 14.12.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ola Team,

    am Ende einer Beitragsseite finde ich folgenden Kasten, in dem steht, ich duerfte keine Beitraege starten (sie Anhang). Wie kommt es denn dazu? Offensichtlich kann ich ja Beitraege anfangen.

    Gruss,

    - mathilda

    Update: Manchmal steht da auch, ich darf Beitraege anfangen.
    PS: Ich bin als ordentliches Mitglied angemeldet.
     

    Anhänge:

    • AT.jpg
      AT.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      161
  2. mactuxus

    mactuxus Gast

    Vielleicht hat das damit zu tun das du unmittelbar nach einem Post nicht gleich wieder etwas posten darfst, sondern erst nach einer Minute oder so?

    <edit>
    Nöh, mir ist es trotzdem erlaubt... :)
    </edit>
     
  3. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    öh, findet sich das du-darfst-nicht-anfangen allenfalls im news-board? denn dort können wir user tatsächlich nichts selber eröffnen, das geht per mail an die admins...
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Tatsache. Es steht im Newsboard.

    Danke, mullzk.

    - mathilda
     

Diese Seite empfehlen