Forum verlassen.

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Wie kann ich das Forum verlassen. Meinen Account kündigen? Da die Zensur hier auch zuschlägt, möchte ich als jahrelanger User hier, das Forum verlassen.
Ein Choni oder wie der heißt, kann schreiben was er will, zB Menschen als Schwurbler beleidigen,ich mache lächerlichen Vergleich und werde gesperrt. So nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: EmHa

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Log Dich aus und nie wieder ein. Den Vorgang zu kommentieren ist nicht notwendig, Deine bisherigen Beiträge löschen zu lassen oder Deinen (nichtssagenden) Usernamen löschen (umbenennen) zu lassen ebenfalls nicht.
 

Benutzer 198681

Gast
Log Dich aus und nie wieder ein. Den Vorgang zu kommentieren ist nicht notwendig, Deine bisherigen Beiträge löschen zu lassen oder Deinen (nichtssagenden) Usernamen löschen (umbenennen) zu lassen ebenfalls nicht.

Du bist auch ein freundlicher Geselle , stimmt’s? Ich bin unter richtigem Namen hier, nicht anonym wie du
 

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
408
Ich kann jetzt überhaupt nichts unfreundliches an meinem Beitrag erkennen, was Du das suggerieren wolltest. Und es ging hier nicht um Anonymität, sondern einfach darum, dass man aus Deinem Nickname keinen Rückschluss auf Deine Person ziehen kann (was bei meinem Nickname mit etwas KnowHow anders ist).
 

Benutzer 198681

Gast
Ich kann jetzt überhaupt nichts unfreundliches an meinem Beitrag erkennen, was Du das suggerieren wolltest. Und es ging hier nicht um Anonymität, sondern einfach darum, dass man aus Deinem Nickname keinen Rückschluss auf Deine Person ziehen kann (was bei meinem Nickname mit etwas KnowHow anders ist).

Ok dann habe ich das falsch gelesen. Wie dieser Admin, der sperrt ohne zu fragen, wie ich das meinte.
Ich habe eben nochmal gelesen, er kann ja jetzt schreiben was er will, ich kann mich nicht verteidigen. Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen, ich dache versteht jeder, was ich meine.
Alles klar, mach dir keinen Kopf, ich bin für Gerechtigkeit aber nicht für Streit.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich kann jetzt überhaupt nichts unfreundliches an meinem Beitrag erkennen, was Du das suggerieren wolltest. Und es ging hier nicht um Anonymität, sondern einfach darum, dass man aus Deinem Nickname keinen Rückschluss auf Deine Person ziehen kann (was bei meinem Nickname mit etwas KnowHow anders ist).

Ok dann habe ich das falsch gelesen. Wie dieser Admin, der sperrt ohne zu fragen, wie ich das meinte.
Ich habe eben nochmal gelesen, er kann ja jetzt schreiben was er will, ich kann mich nicht verteidigen. Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen, ich dache versteht jeder, was ich meine.
Alles klar, mach dir keinen Kopf, ich bin für Gerechtigkeit aber nicht für Streit.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich kann jetzt überhaupt nichts unfreundliches an meinem Beitrag erkennen, was Du das suggerieren wolltest. Und es ging hier nicht um Anonymität, sondern einfach darum, dass man aus Deinem Nickname keinen Rückschluss auf Deine Person ziehen kann (was bei meinem Nickname mit etwas KnowHow anders ist).

Ok dann habe ich das falsch gelesen. Wie dieser Admin, der sperrt ohne zu fragen, wie ich das meinte.
Ich habe eben nochmal gelesen, er kann ja jetzt schreiben was er will, ich kann mich nicht verteidigen. Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen, ich dache versteht jeder, was ich meine.
Alles klar, mach dir keinen Kopf, ich bin für Gerechtigkeit aber nicht für Streit.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich kann an den Kommentar con @cryptosteve auch nichts unfreundliches erkennen. Letztendlich wird niemand gezwungen in einem Fachforum aktiv mitzuarbeiten oder auch nur passiv mitzulesen. Aber löschen des Accounts ist eigentlich gar nicht nötig. Einfach nicht mehr äußern, dann verschwinden die Treads mit den geschriebenen Beiträgen sowieso irgendwann im Nirwana und kein Mensch macht sich die Mühe sie über die Suchfunktion wieder aufzufinden. Das ist meiner Meinung nach der einfachste Weg.
 
  • Like
Reaktionen: EmHa