1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Forum..bitte mal reinschauen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Appler, 05.05.06.

  1. Appler

    Appler Gast

    hallo!

    ich und mein Freund Jan (wir lernten uns über Apfeltalk kennen) haben ein bisschen rumexperimentiert und dieses Forum erstellt: http://www.s8.createphpbb.com/igebissn

    bitte erwartet keine Höchstleistungen von diesem Forum, wir wollen nur ein kleines Forum. wir sind zwar Schüler, aber Mac hat uns schon immer gegeistert! es wäre nett, wenn ihr euch dort regestrieren würdet. dieses Forum ist sehr neu, aber nicht so aufwändig gemacht wie dieses hier!

    mir möchten uns ja nicht mit Apfeltalk messen, im Gegenteil, wir sehen das Forum als Vorbild!!
    nur wollten wir ein bisschen selber zur Apple Welt beitragen!

    wenn ihr das Forum sche**** findet, bitte nicht böse sein! wir haben nicht so viel Geld! uns packt eher die lust, etwas selber anzupacken.

    gruß und danke!
     
  2. Das erste Forum, ja das waren noch Zeiten...

    Ich finde das Forum nicht scheisse, auch wenn ich vom phpBB nicht viel halte, ihr solltet aber vielleicht mal das Logo überarbeiten und euch an ein eigenes Skin wagen, es gibt ja auch phpBB Foren die gute Skins haben.

    Weiters finde ich es äußerst bedenklich wenn in einem Apple Forum das erste Forum in der Kategorie Betriebssysteme mit Windows anfängt. Also schnell mal die Reihenfolge ändern. ;)

    Ansonsten viel Spass mit dem Forum aber ich denke nicht das ich mich dort regestrieren will - was auch immer dies bedeuten mag. ;)
     
  3. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Tja ja, ich hab auch ewig und drei Tage gebraucht bis ich mal ein Thema fand wofür es sich lohnte ein laufendes Forum zu betreiben. Bei mir wars dann die Gildenseite meiner WoW Gilde :)

    Zu Eurem Forum: Wie wärs, wenn Ihr Euch ein Thema sucht, was z.B. weder Apfeltalk noch z.B. Macuser abdeckt? Ich mein die Themenbereiche sind doch quasi identisch mit dem, was die anderen Foren bieten. Ein Grund andere Foren zu besuchen sind immer nur Informationen, die man sonst nirgends findet. Ansonten bezweifle ich, das Ihr da sehr erfolgreich mit sein werdet. Bei allem Respekt vor dem "Forscherdrang"!!! ;)

    Ehrlich, ich bin noch nicht so lange in der Apple-Welt unterwegs, als das ich Euch da jetzt ein Thema vorschlagen könnte, aber vielleicht fällt Euch mehr dazu ein. Irgendwas, was sonst eben keiner zu bieten hat. Auch ein anderer Style im phpBB wird da nicht viel bringen. Sorry, meine Meinung.

    Ansonsten "thumbs up"!

    Gruss
    Benny
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Finde ich auch.
    Ist mitlerweile das zweite Forum was von Usern dieses Forums erstellt wurde und die selben Themen abdeckt wie dieses Forum. Vielfalt macht das Leben zwar schön aber irgendwie kann ich mich MagicBenny anschließen und sagen das besondere macht es besonders;)
    Ansonsten ist es doch gut (na das Logo nochmal überarbeiten aber das war ja auch schon) aber sicher wird es schwer zu bestehen ohne das gewisse etwas.

    Viel Erfolg wünsche ich euch trotzdem
     

Diese Seite empfehlen