1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum auf Arcor Account

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von apple-byte, 25.05.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hab ein Forum auf meiner Arcor Server hochgeladen
    soll nun im Browser die install.php aufrufen - sehe aber nur eine Textdatei

    liegt der Fehler am Browser (Safari & Camino) oder am Arcor Server (kann der kein Forum verwalten) ?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    am server, der unterstützt wohl kein php
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab noch ein gratis Forum - nur da nervt die Werbung und der Login hat Macken - gibt es Alternativen ?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    http://www.funpic.de/ vielleicht. Sonst nen ordentlichen Webspace buchen (kostet ja auch nicht die Welt)
     
  5. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Vielleicht hast du auch einfach deine Textdateien binär mit deinem FTP-Programm übertragen. Text-Modus muß eingestellt werden.

    Und um zu prüfen ob dein Arcor-Space überhaupt PHP unterstützt, kannst du eine Datei info.php hochloaden mit dem Inhalt:

    <?PHP
    PHPINFO();
    ?>

    Und dann im Webbrowser aufrufen.
     
  6. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Kenne noch nen privaten Hoster, will aber besser keine Werbung machen. Nur kann ich sagen, das Funpic Werbung enthält und Arcor-Space einfach nur ***** ist. Vielleicht php5.sk? (Jaja, ist weder englisch noch deutsch, aber ich habs auch mal geschafft, mich da zu reggen ^^)
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wir sind Arcor ISDN+DSL Kunde und haben 500 MB freien Webspace und 1 GB Traffic
     

Diese Seite empfehlen