1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Forum auf Arcor Account

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von apple-byte, 25.05.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.877
    hab ein Forum auf meiner Arcor Server hochgeladen
    soll nun im Browser die install.php aufrufen - sehe aber nur eine Textdatei

    liegt der Fehler am Browser (Safari & Camino) oder am Arcor Server (kann der kein Forum verwalten) ?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.172
    am server, der unterstützt wohl kein php
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.877
    ich hab noch ein gratis Forum - nur da nervt die Werbung und der Login hat Macken - gibt es Alternativen ?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.172
    http://www.funpic.de/ vielleicht. Sonst nen ordentlichen Webspace buchen (kostet ja auch nicht die Welt)
     
  5. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Vielleicht hast du auch einfach deine Textdateien binär mit deinem FTP-Programm übertragen. Text-Modus muß eingestellt werden.

    Und um zu prüfen ob dein Arcor-Space überhaupt PHP unterstützt, kannst du eine Datei info.php hochloaden mit dem Inhalt:

    <?PHP
    PHPINFO();
    ?>

    Und dann im Webbrowser aufrufen.
     
  6. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Kenne noch nen privaten Hoster, will aber besser keine Werbung machen. Nur kann ich sagen, das Funpic Werbung enthält und Arcor-Space einfach nur ***** ist. Vielleicht php5.sk? (Jaja, ist weder englisch noch deutsch, aber ich habs auch mal geschafft, mich da zu reggen ^^)
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.877
    wir sind Arcor ISDN+DSL Kunde und haben 500 MB freien Webspace und 1 GB Traffic
     

Diese Seite empfehlen