1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Forum auf Arcor Account

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von apple-byte, 25.05.06.

1. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

hab ein Forum auf meiner Arcor Server hochgeladen
    soll nun im Browser die install.php aufrufen - sehe aber nur eine Textdatei

liegt der Fehler am Browser (Safari & Camino) oder am Arcor Server (kann der kein Forum verwalten) ?

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

am server, der unterstützt wohl kein php

3. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

ich hab noch ein gratis Forum - nur da nervt die Werbung und der Login hat Macken - gibt es Alternativen ?

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

http://www.funpic.de/ vielleicht. Sonst nen ordentlichen Webspace buchen (kostet ja auch nicht die Welt)

5. Hairfeti

Hairfeti Gast

Vielleicht hast du auch einfach deine Textdateien binär mit deinem FTP-Programm übertragen. Text-Modus muß eingestellt werden.

Und um zu prüfen ob dein Arcor-Space überhaupt PHP unterstützt, kannst du eine Datei info.php hochloaden mit dem Inhalt:

<?PHP
    PHPINFO();
    ?>

Und dann im Webbrowser aufrufen.

6. nickie12

nickie12 Tokyo Rose

Kenne noch nen privaten Hoster, will aber besser keine Werbung machen. Nur kann ich sagen, das Funpic Werbung enthält und Arcor-Space einfach nur ***** ist. Vielleicht php5.sk? (Jaja, ist weder englisch noch deutsch, aber ich habs auch mal geschafft, mich da zu reggen ^^)

7. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

wir sind Arcor ISDN+DSL Kunde und haben 500 MB freien Webspace und 1 GB Traffic

Diese Seite empfehlen