• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fortschrittsanzeige/Statusanzeige in Mail

Hallo

Gast
Hallo,

gibt es bei Mail eine Fortschrittsanzeige wie viel von der Email gerade versendet oder empfangen worden ist?
Konnte bis jetzt nichts in den Einstellungen finden und finde es recht nervig bei größeren Emails (mit Anhang) keinen Status zu sehen.
 

Hallo

Gast
das heißt, dass ich immer ein zusätzliches Fenster öffnen muss. Eine kleine Statusanzeige wie z.B. einen Fortschrittsbalken wie bei Entourage gibt es nicht?

Grüße
 

tasker

Cox Orange
Registriert
17.11.04
Beiträge
98
Nee, soweit ich weiss, leider nicht. Hat mich damals auch schon immer fürchterlich genervt, ein zusätzliches Fenster offen zu haben. Und wenn Du Mail selber dann vergrössert hast, war es wieder weg. Hab allerdings vor ner Weile geswitched. ;)