• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formstory für ALLE...

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
hab in diesem forum die suchfunktion etwas bemüht und kenen hinweis darauf gefunden, dass sowas hier schon mal gestartet wurde.
DARUM - werde ich jetzt einfach mal den beginn einer story posten, an den jeder anschließen kann wie er/sie will. es sollte halt umfangsmäßig im rahmen bleiben. zwei bis drei sätze müssten als maximum eigentlich reichen :-D
ausserdem erhöht es die spannung, wenn man den text mit einer unvollständigen überleitung beendet

ich hoffe auf kreative teilnahme
und eröffne nun mit:

als E.T. mit seinem raumschiff mitten ins silicon valley crashte, dachte er: "nie wieder windows xp!". nachdem er sich mühselig aus dem demolierten ufo gezwängt hat, sah er jemanden auf sich zukommen. dieser jemand war erstaunlicherweise...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Madcap676 schrieb:


oh-oh ... in recherche war ich noch nie gut :( ich hoffe, ich handle mir hiermit keine mitarbeitsminus ein ;)

da werd ich gleich mal mit dem nachlesen beginnen...

sorry leute - hab mich für bsonders innovativ gehalten - wieder nix :)




heeee moment, wer hat da seinen beitrag gelöscht? da war eine fortsetzung nach madcap! sofort melden :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Lotus450 schrieb:
sorry leute - hab mich für bsonders innovativ gehalten - wieder nix :)
microsoft macht damit seit jahren unglaublich viel kohle.

also nich so schlimm :)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
angelone schrieb:
microsoft macht damit seit jahren unglaublich viel kohle.

also nich so schlimm :)

und ich mach mich grad gratis zum deppen - das ist ja eigentlich das wirkliche ärgernis! :)

ich les noch immer an der story - is ja echt abgefahren :-D