1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel in InDesign CS3 einbauen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Spirit, 02.08.07.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich würde gerne eine Formel die ich mit LaTeX gemacht habe und als pdf gespeichert habe in InDesign einbauen. Aber nicht einfach wie ein Bild nein ich würde die gerne in den Fließtext einbauen.
    Wenn ich das pdf an die Stelle von Text kopiere dann siet das ganze wie in dem Bild aus -> Anhang. Ich hätte aber gerne das die Formel wie ein Wort behandelt wird, so wie in Word eben auch.

    Wie macht man das denn richtig???

    Danke

    PS: Vielleicht wird das auf dem Bild nicht so klar, darum noch mal ein zweites.
     

    Anhänge:

    • fig.jpg
      fig.jpg
      Dateigröße:
      53 KB
      Aufrufe:
      213
    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      57 KB
      Aufrufe:
      260
    #1 Spirit, 02.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.07
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Setzte den Curser mal in deinen Text und platziere das PDF erneut. Dann sollte genau das passieren, was du willst.
     

Diese Seite empfehlen