1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel Add In für Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von noodles1.0, 28.05.07.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    ich benutze Word für Mac. Leider die englische Version. Ich muss eine Formel in meinen Word Text einfügen Das kann ich allerdings nicht, weil dieses Formel Tool nicht in der Liste auftaucht.:-c
    Wie kann ich das Add In in die Liste bekommen, ich finde dieses "equation object" einfach nicht?

    Finde ich was im Netz?

    Vielen Dank im Voraus.

    Marco
     
  2. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    So jetzt habe ich es doch hinbekommen.

    Endlich, dachte schon ich bin bescheuert.
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  4. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    MathType soll auch beliebt sein... oder eben gleich was Ordendliches, wie genannt. ;)
     

Diese Seite empfehlen