1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formel 1 Simulation für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von insanity, 25.07.07.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage, gibt es eine Formel 1 Simulation für den Mac? Ich meine einen Manager, also nicht selber fahren sondern die Aufgaben des Teams steuern. Hab jetzt bereits ein paar Tage danach gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden. :(

    cYa Daniel

    PS: Kennt jemand das Datum wann C&C3 für Mac kommt? Im Netz hab ich nur gefunden das es diesen Monat kommen soll, aber der Monat ist fast rum...
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    ähm...hast du mal geschaut ob es sowas für windows gibt?
    mir ist ein solcher titel bisher nicht bekannt.
    ansonsten bleibt abzuwarten was die neue kooperation zwischen apple und EA games so bringt.
    EA Sports hatten ja bisher immer die F1 titel veröffentlicht.
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Also für WIndows gibt es Formel 1 Manager... Jepp :D
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Kann ich bestätigen *g*
     
  5. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ich hab' irgendwo glaub ich noch 'ne Vollversion aus ner PC Joker von 1997 oder so.. wenn ich die finde schenk ich dir, wenn du versprichst die auf deinem Mac zum Laufen zu kriegen :D
     
  6. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    *gg* Also gibt es sowas für den Mac leider noch nicht... :( Hmm, wo sind denn hier unsere findigen Programmierer? :D ;)

    Ne Fußball Simulation gibt es ja, aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen die zu kaufen, hab nur das Football Manager 2006 gefunden aber das hat direkt als erste bewertung für den Mac ne ganz ganz miese bekommen... :( Gibt es irgendwas empfehlenswertes für meinen Intel Mac? Irgendwie komme ich mit games4mac nicht klar, kann man die Spieletests nicht nach erscheinungsdatum des Spiels sortieren?
     

Diese Seite empfehlen