1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formatieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LCST, 30.08.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hallo, ich habe seit kurzem einen iMac G5 iSight.
    Soweit läuft eig. alles ganz gut. nur ich wollte jetzt noch meine Externen Festplatten Formatieren damit ich sie auch beschreiben und nich nur lesen kann.
    Das einizge Problem ... wie FORMATIER ich die Festplatten ??

    Wär ech nett wenn ihr mir helfen könnten. :)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Das ist ganz einfach... du macht unter Programme/dienstprogramme/ das Festplattendienstprogramm auf. Dort siehst du alle Festplatten. Dann wählst du die neue Platte an (welche du angeschlossen hast) und klickst auf löschen.


    Am besten formatierst du Mac OS Extended (Journaled). Das ist standard.
     

    Anhänge:

  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ooh, viele dank, ja stiimt :)
    danke
     

Diese Seite empfehlen