1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Formatieren)..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birnenesser, 26.08.05.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    :eek: :eek:
    Wie kann man den iPod formatieren??
    (Bitte nicht schlagen!!)
     
  2. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    warum willste das denn machen ? würd ich nicht über die normale Windows / MAc funktion machen weil du sonst den iPod killst. einfach alle Musik runter oder was beabsichtigst du ?
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Falls du die Anleitung zur Hand hast, steht es dort drinnen.. Ich finde meine im Moment nicht, darum kann ich es dir nicht sagen ;) sorry
     
  4. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Das ist geheim!!!:p
     
  5. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    ok. dann kann ich dir aber auch keine besseren Tipps geben als dadelu.
     
  6. Ramborator

    Ramborator Gast

    Kann man nicht einfach den iPod Color formatieren und dannach die amerikanische Software ohne Klangbeschränkung draufspielen? Weiß dies jmand wie und wo man die Software bekommt?
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Da schwirrt im Netz ein Patch rum, der hebt die Lautstärkensperre auf. Aber ob der fürn iPod photo auch geht kann ich nicht 100% sagen.
     
  8. Ramborator

    Ramborator Gast

    Leider nicht, hab schon ausprobiert. Beim Color zeigt das Patch, dass kein Gerät verbunden ist.
     
  9. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
  10. Ramborator

    Ramborator Gast

    Hab´s grad nochmal ausprobiert, ich hab nen iPod Photo 20Gb und das Tool zeigt: iPod not detected
     
  11. K-Town

    K-Town Gast

    Servus,
    wie funktioniert des denn mit dem patch? also des was ich da auf der hp zum download find...da kann ich null mit anfangen! und wenns mal funzt irgendwann, is dann immernoch die garantier für den iPod? hab mal gelesen dass apple dann keine garantie mehr übernimmt weils als hack zählt oder sowas...
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also:

    wenn der iPod nicht erkannt wird kann es daran liegen das in iTunes in den einstellungen (bei angestöpseltem iPod) ein häkchen bei "verwenden als ext. festplatte" (oder so ähnlich) gesetzt werden muss! wenn iTunes den iPod überhaupt erkennt!!!

    bei dem gopod tool klickt man dann einfach auf den mittleren button auf welchem "go" steht und schon ist die lautstärken begrenzung aufgehoben!
    gopod setzt dann einfach einen anderen "schlüsselwert" in eine systemdatei auf dem iPod!
    wenn man nun mit dem iPod Updater den iPod "wiederherstellt" ist diese kleine "veränderung" spurlos verschwunden!

    gruss, bernd :)
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also bei meinem iPod mini klappt alles super :p ! Nur zu empfehlen!

    Der iPod wurde bei mir zuerst auch nicht erkannt, dann hab ich ihn resettet und dann ging er wieder! ;)
     
  14. K-Town

    K-Town Gast


    bei mir is nur folgendes problem... wenn ich mir des runterlad was es auf der seite gibt lad ich mir ne zip datei, un da is keine exe datei oder ähnliches drin, nur komische dateien :( vll hab ich mir au was falsches geladen? lol aber auf der hp gitbs ja nur eins!
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das war bei mir auch so! Du musst aber auf der Seite auf den GO-Button klicken im Logo un dort musst du auswählen was für nen System du hast: Entweder Windows, Linux oder Mac! Dann wird zwar wieder eine ZIP-Datei heruntergeladen aber dort is das Programm (goPod) drinnen! ;)
     
  16. K-Town

    K-Town Gast


    danke dir :)

    Edit: dad ding will bei mir nich :( .... "IPod not detected!"....die schreiben man soll wenn net gehn Firewire kabel benutzen, aber leider war des bei meinem nich mehr dabei un mein mini hab ich ja leider nimma :( ....jemand tips? wenn nich gehts wohl nicht!
     
    #16 K-Town, 28.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.05

Diese Seite empfehlen