1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatieren OSX trotz Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 10.12.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    habe Bootcamp-->und XP installiert. Möchte alles "plattmachen" und nochmal installieren. Alles bedeutet auch OSX! Reicht es wenn ich einfach die OSX CD reinschiebe und ganz normal formatiere und installiere? Oder muss ich vorher Bootcamp entfernen!

    Es eilt! :D

    Danke
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    jaa natürliuch!
    #
    dabei wird dann alles geöscht
     

Diese Seite empfehlen