1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formate zuweisen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Jumpy, 23.04.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hey AT User!
    Ich bin frisch geswitcht und haben ein kleines Problem, bei dem mir die Forensuche nicht helfen konnten.
    Ich habe *.doc Dateien auf meinem Mac. Ich möchte, dass mein mac diese immer mit Neooffice öffnet. Er öffnet sieh aber leider immer mit dem Texteditor. Hab noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass ihr da was wisst.

    Antworten wie "Benutz doch mal die Suche" bringen micht nicht weiter. ICh hab mit der Suche nichts gefunden.
    Danke schonmal im Voraus =)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Im Info-Dialog zur DOC-Datei kannst Du einstellen womit sie geöffnet werden soll.


    Gruss KayHH
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Danke KayHH. Hab diesen Button " Alle ändern" doch glatt übersehen. =)
     

Diese Seite empfehlen