• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formate zuweisen

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hey AT User!
Ich bin frisch geswitcht und haben ein kleines Problem, bei dem mir die Forensuche nicht helfen konnten.
Ich habe *.doc Dateien auf meinem Mac. Ich möchte, dass mein mac diese immer mit Neooffice öffnet. Er öffnet sieh aber leider immer mit dem Texteditor. Hab noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass ihr da was wisst.

Antworten wie "Benutz doch mal die Suche" bringen micht nicht weiter. ICh hab mit der Suche nichts gefunden.
Danke schonmal im Voraus =)
 

KayHH

Gast
Im Info-Dialog zur DOC-Datei kannst Du einstellen womit sie geöffnet werden soll.


Gruss KayHH
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Danke KayHH. Hab diesen Button " Alle ändern" doch glatt übersehen. =)