1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatänderung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dierike, 01.07.07.

  1. Dierike

    Dierike Gast

    Hallo Ihr lieben:)
    ich hab zur zeit das Problem dass meine Downloads aus iTunes Store im Format MPEG4 sind. Damit ich diese aber auch auf handy oder iPod hören kann muss ich diese ins MP3 Format bringen. Kann mir jemanden helfen wie ich das bei iTunes am besten anstelle?:eek:
    Liebe grüße,
    die rike:)
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo.

    Die Umwandlung muss leider über einen Umweg erfolgen da die im iTunes Musicstore gekauften Artikel deswegen MP4 sind, da Apple diese digital verschlüsselt. Deswegen funktioniert ein Rechtsklick > in MP3 umwandeln nicht (es sei denn, du hast Premium-Titel gekauft, die nicht digital geschützt sind, da sollte das klappen).

    Am einfachsten ist es, eine Audio-CD zu brennen und diese anschließend wieder als MP3-Format zu importieren.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    iPod sollte doch kein Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen