1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ForMac watchandgo wenig Sender!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von eric_arthur_blair, 12.08.06.

  1. eric_arthur_blair

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    32
    Hallo.

    Ich habe mir den ForMac Watchandgo DVB-T-Receiver gekauft. Dazu eine aktive Antenne von Kathrein. Die Signalqualität ist bei 100% und die Signalstärke zwischen 90 und 100%. Mein Sendegebiet ist Schleswig-Holstein im Raum Eutin. Leider kann ich nur eine handvoll Sender empfangen. Eigentlich nur die öffentlich-rechtlichen, sowie Arte und Phoenix. Ich habe die Antenne schon am Fenster postiert, aber ich komme über 3 gefundene Kanäle nicht hinaus. Hat jemand eine Ahnung, was man da noch machen kann? Kann man sich eventuell irgendwo eine Senderliste für das Sendegebiet herunterladen?

    Gruß,

    Eric
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Also in Lübeck habe ich auch die privaten Sender. Nutze allerdings einen DVB-t Stick von Yakumo.

    gruß
    Sebastian
     
  3. altowka

    altowka Gast

    Schau mal hier, da gibt's alle Infos über DVB-T in Norddeutschland, auch die verfügbaren Sender in allen Gebieten.
     

Diese Seite empfehlen