• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ForMac watchandgo wenig Sender!

Registriert
12.11.04
Beiträge
32
Hallo.

Ich habe mir den ForMac Watchandgo DVB-T-Receiver gekauft. Dazu eine aktive Antenne von Kathrein. Die Signalqualität ist bei 100% und die Signalstärke zwischen 90 und 100%. Mein Sendegebiet ist Schleswig-Holstein im Raum Eutin. Leider kann ich nur eine handvoll Sender empfangen. Eigentlich nur die öffentlich-rechtlichen, sowie Arte und Phoenix. Ich habe die Antenne schon am Fenster postiert, aber ich komme über 3 gefundene Kanäle nicht hinaus. Hat jemand eine Ahnung, was man da noch machen kann? Kann man sich eventuell irgendwo eine Senderliste für das Sendegebiet herunterladen?

Gruß,

Eric
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Also in Lübeck habe ich auch die privaten Sender. Nutze allerdings einen DVB-t Stick von Yakumo.

gruß
Sebastian
 

altowka

Gast
Schau mal hier, da gibt's alle Infos über DVB-T in Norddeutschland, auch die verfügbaren Sender in allen Gebieten.