• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

formac watchandgo USB2.0 unter 10.3.9?!

ScapegoatXX

Golden Delicious
Registriert
30.01.06
Beiträge
7
hallo zusammen,

wollt mal fragen ob jemand von euch die formac watchandgo unter 10.3.9 betreibt?!
laut hersteller benötigt die software 10.4, aber ich hab keine lust mir extra tiger
zu kaufen.
würde ansonsten auf die miglia tv mini zurück greifen, wobei mir die formac besser gefällt, wegen der aktiven antenne und der kostenlosen epg.

liebe grüße,
andreas!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
In der Forumshilfe steht doch, bitte, bitte vor dem Posten mal die "Suchen" Funktion verwenden.

Es ist ja nicht so, dass ich immer wieder darauf hinweise, aber wenn der letzte Beitrag gerade mal eine Woche her ist, dann ist es doch ein wenig nervig.

Damit Du aber jetzt nicht suchen musst, klicke einfach hier.. Und, wenn Du gerade keine Lust auf Tiger hast, dann hast Du keine Lust auf die Formac, denn, ja, sie will Tiger.

Gruß,
Michael
 

ScapegoatXX

Golden Delicious
Registriert
30.01.06
Beiträge
7
michast schrieb:
In der Forumshilfe steht doch, bitte, bitte vor dem Posten mal die "Suchen" Funktion verwenden.

Es ist ja nicht so, dass ich immer wieder darauf hinweise, aber wenn der letzte Beitrag gerade mal eine Woche her ist, dann ist es doch ein wenig nervig.

Damit Du aber jetzt nicht suchen musst, klicke einfach hier.. Und, wenn Du gerade keine Lust auf Tiger hast, dann hast Du keine Lust auf die Formac, denn, ja, sie will Tiger.

Gruß,
Michael

hallo michael,

den post hab ich natürlich vorher gelesen, aber er klärt nicht die frage ob man die watchandgo auch unter 10.3.9 ans laufen kriegt (oder hab ich tomaten auf den augen:()?!

libe grüße,
andreas!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nein, das macht die Produktinfo. Man hätte sich ja in den alten Post einklinken können. ;) Ich verstehe auch die Frage nicht wirklich. Also, wenn da eine Systemvoraussetzung steht, geht dann die Frage dahin, ob, obwohl die Voraussetzung klar ist, es vielleicht unter Umständen doch geht? Und wenn Dir jetzt jemand sagt, er habe es unter 10.2 und Du installierst es dann, es funktioniert aber nicht bei Dir. Was machst Du dann?

Wie auch immer, die Änderungen von 10.3 zu 10.4 sind nicht groß, dennoch gab es Änderungen. Warum Formac als Voraussetzung 10.4 schreibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Möglicherweise werden aber bestimmte Funktionen von 10.4 verwendet.

Gruß,
Michael