1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac watchandgo - Rechner friert ein

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Yazzy, 01.02.06.

  1. Yazzy

    Yazzy Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.05
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe gestern watchandgo installiert.
    Das Programm ist aus. Der Rechner geht in den Stand-By-Modus und wenn ich ihn wieder wecke, ist er eingefroren, nichts geht mehr, dann fängt er wie wild an zu arbeiten und läßt sich nur durch Stromentzug zur Aufgabe zwingen.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Viele Grüße
    Yazzy
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    vielleicht solltest Du noch schreiben welcher Rechner und welches OS ?
     
  3. Yazzy

    Yazzy Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.05
    Beiträge:
    35
    Sorry, iMac G5, OS X 10.4.3
     
  4. meisterm

    meisterm Gast

    Endlich jemand, der das selbe Problem hat. Ich habe mit meinem iMac G5, OS X 10.4.6 das selbe Problem. Habe schon x emails mit dem Formac Support ausgetauscht... jedoch ohne Erfolg
     

Diese Seite empfehlen