1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac Videostudio FS 10

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von biker1000, 11.02.06.

  1. biker1000

    biker1000 Gast

    Seit ein paar Jahren hab ich ein Formac Videostudio, mit dem ich bisher (mehr oder weniger problemlos) meine bearbeiteten Filme aus dem Mac, (G4 oder iBook) auf VHS- Videos überspielen bzw. analoges Filmmaterial zur Bearbeitung einspielen konnte. Mit den früheren Betriebssystemen und früheren Versionen von iMovie hat das (fast) immer bestens funktioniert.
    Nun zu meinem Problem:
    Mit dem jetzigen Betriebssystem OS X Ver. 10.4.4 und iMovie HD, Ver 5.0.2 (111) funktioniert das nicht mehr.
    Beim Importieren des analogen Filmmaterials in iMovie HD sehe und höre ich alles in der entsprechenden Audio und Videoqualität, wie es vom Band kommt.
    Beim Abspielen des importierten Filmes sehe ich den Film, das Audiosignal bringt aber nur ein lautes, verzerrtes Brummen, das Nutzsignal ist nur ganz schwach im Hintergrund zu hören.
    Kennt Jemand das Problem und eventuelle Abhilfelösungen.
     

Diese Seite empfehlen