• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

formac dvd/cd-brenner kooperiert net mit mac os x 10.3.9

tani

Gast
hallo leute...ich hab nen kleines problem...und zwar hab ich zu meinen schon etwas älteren mac mir endlich mal nen brenner besorgt...und zwar den formac devideon dvd/cd-brenner...nur leider geht des irgendwie net :( ...itunes erkennt den brenner gar nicht erst an und nen anderes programm, welches ich irgendwie dafür benutzen kann, hab ich auch noch nicht gefunden. das ding ist halt, dass ich damit hauptsächlich musikcds brennen will, und mit der dazugehörigen software kann ich leider auch so gut wie nüscht anfangeno_O ...also, wenn jemand ne leise ahnung hat, wo das problem liegen könnte...wärs ich über hilfe hocherfreut..;)
liebe grüße, tani
 

dvdwunder

Bismarckapfel
Registriert
13.06.06
Beiträge
144
Hallo,
grundsätzlich ist das Brenn-Programm Toast hilfreich für fast jede Aufgabe.
Aus iTunes direkt wird der Brenner nicht erkannt.
Abhilfe schafft da PatchBurn.
Welche Version Du brauchst hängt von Deinem System ab.
Einfach mal auf der web-Seite schauen und die für Dich passende Version herunterladen.
Nach der Installation kannst Du auch aus iTunes viele Brenner ansprechen.
Viel Erfolg und schönen Sonntag