1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

formac dvd/cd-brenner kooperiert net mit mac os x 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tani, 08.07.06.

  1. tani

    tani Gast

    hallo leute...ich hab nen kleines problem...und zwar hab ich zu meinen schon etwas älteren mac mir endlich mal nen brenner besorgt...und zwar den formac devideon dvd/cd-brenner...nur leider geht des irgendwie net :( ...itunes erkennt den brenner gar nicht erst an und nen anderes programm, welches ich irgendwie dafür benutzen kann, hab ich auch noch nicht gefunden. das ding ist halt, dass ich damit hauptsächlich musikcds brennen will, und mit der dazugehörigen software kann ich leider auch so gut wie nüscht anfangeno_O ...also, wenn jemand ne leise ahnung hat, wo das problem liegen könnte...wärs ich über hilfe hocherfreut..;)
    liebe grüße, tani
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    grundsätzlich ist das Brenn-Programm Toast hilfreich für fast jede Aufgabe.
    Aus iTunes direkt wird der Brenner nicht erkannt.
    Abhilfe schafft da PatchBurn.
    Welche Version Du brauchst hängt von Deinem System ab.
    Einfach mal auf der web-Seite schauen und die für Dich passende Version herunterladen.
    Nach der Installation kannst Du auch aus iTunes viele Brenner ansprechen.
    Viel Erfolg und schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen