1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac Dividean DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sui, 13.11.06.

  1. Sui

    Sui Gast

    Hallo allerseits, habe mir vor kurzem den Formac Divideon DVD-Brenner zugelegt und via Firewire mit meinem G4 verbunden. Wie bekomme ich nun das Ding zum Laufen. Der Rechner erkennt das Teil zwar in OS 9.2 und OS X 10.3.9 sowieso als Laufwerk, aber als DVD bzw. CD-Brenner war der Brenner noch nicht zu nutzen. Habegehört, dass ich dazu mind. 10.4. und eine Brennvollversion (z. B. Toast 7.0) benötige. Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Sui
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Na klar kann geholfen werden siehe hier.
    Du wirst dich wohl nach einer gebrauchten Version von Toast 6 oder für OS 9 Toast 5 umschauen müssen, so sagts der Hersteller. Das Problem für die alten Systeme ist einfach das es keine Toast 5 oder 6 Lizenzen für die Hersteller zu kaufen gibt.

    Vielleicht helfen dir ja auch diese Programme weiter Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3
     

Diese Seite empfehlen