• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formac Dividean DVD Brenner

Sui

Gast
Hallo allerseits, habe mir vor kurzem den Formac Divideon DVD-Brenner zugelegt und via Firewire mit meinem G4 verbunden. Wie bekomme ich nun das Ding zum Laufen. Der Rechner erkennt das Teil zwar in OS 9.2 und OS X 10.3.9 sowieso als Laufwerk, aber als DVD bzw. CD-Brenner war der Brenner noch nicht zu nutzen. Habegehört, dass ich dazu mind. 10.4. und eine Brennvollversion (z. B. Toast 7.0) benötige. Kann mir jemand helfen?

Grüße
Sui
 

LadeSchale

Gast
Hallo.

Na klar kann geholfen werden siehe hier.
Du wirst dich wohl nach einer gebrauchten Version von Toast 6 oder für OS 9 Toast 5 umschauen müssen, so sagts der Hersteller. Das Problem für die alten Systeme ist einfach das es keine Toast 5 oder 6 Lizenzen für die Hersteller zu kaufen gibt.

Vielleicht helfen dir ja auch diese Programme weiter Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3