1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Forensuche

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von yjnthaar, 16.02.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Moin,

    Wie schon öfters "angeklungen" ist die Forensuche nicht gerade das "Gelbe vom Ei" und wird auch in der Hilfe nicht sonderlich gut dokumentiert.

    z.B. würde ich gerne alle Beiträge über 1000 Antworten anzeigen lassen.
    Problem: Ich muss mindestens ein dreistelliges Wort oben in die Suchmaske eingeben.

    Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Suche "an sich" manchmal etwas merkwürdige Ergebnisse liefert.

    Hat wer mal nen "heissen" Tipp? :)

    Salute,
    Simon
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    a) Für drei buchstabige Suchen z.B. dvd*
    b) Über 1000 Antworten kann man über die Zeitauswahl anzeigen lassen.
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Gerd,

    Ich meinte damit, das ich alle "Themen" (=Threads) suchen will, die mehr als 1000 Antworten enthalten. Dazu kann Mensch unten ja die Option "midestens/höchstens x Antworten" ankreutzen.

    Leider muss Mensch jedoch irgend einen "String" oben eingeben. Oder gibt es einen Platzhalter für "alles". *** (sternchen-sternchen-sternchen) geht nicht. :eek:

    Salute,
    Simon
     
  4. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    also eine wirkliche lösung hab ich nicht.
    aber warum suchst du nicht einfach mit der* (oder die* oder das*).
    ein thread mit tausend posts, da muss doch irgendwo "der" drin vorkommen ;)
    ergebnis (egal ob derdiedas): hattrick; wir posten wo wir macs sehen; was spielt euch itunes gerade.
    könnte stimmen...
    viele grüße
    ben
     

Diese Seite empfehlen