• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forensuche

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Moin,

Wie schon öfters "angeklungen" ist die Forensuche nicht gerade das "Gelbe vom Ei" und wird auch in der Hilfe nicht sonderlich gut dokumentiert.

z.B. würde ich gerne alle Beiträge über 1000 Antworten anzeigen lassen.
Problem: Ich muss mindestens ein dreistelliges Wort oben in die Suchmaske eingeben.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass die Suche "an sich" manchmal etwas merkwürdige Ergebnisse liefert.

Hat wer mal nen "heissen" Tipp? :)

Salute,
Simon
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
a) Für drei buchstabige Suchen z.B. dvd*
b) Über 1000 Antworten kann man über die Zeitauswahl anzeigen lassen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Gerd,

Ich meinte damit, das ich alle "Themen" (=Threads) suchen will, die mehr als 1000 Antworten enthalten. Dazu kann Mensch unten ja die Option "midestens/höchstens x Antworten" ankreutzen.

Leider muss Mensch jedoch irgend einen "String" oben eingeben. Oder gibt es einen Platzhalter für "alles". *** (sternchen-sternchen-sternchen) geht nicht. :eek:

Salute,
Simon
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
also eine wirkliche lösung hab ich nicht.
aber warum suchst du nicht einfach mit der* (oder die* oder das*).
ein thread mit tausend posts, da muss doch irgendwo "der" drin vorkommen ;)
ergebnis (egal ob derdiedas): hattrick; wir posten wo wir macs sehen; was spielt euch itunes gerade.
könnte stimmen...
viele grüße
ben