1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ford Racing 2 auf nem MacBook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Crash_O, 20.11.06.

  1. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Hey Ho, ich hab mir ja mein Macbook bestellt und bin nun auf ein paar Spielen dafür.

    hat jemand mal Ford Racing 2 auf einem 2GHz Macbook versucht zu spielen, wenn ja, läuft es flüssig?

    Die Anforderungen sind:
    • Mac OS X 10.2.3 oder neuer
    • Macintosh mit mindestens 600MHz
    • 500MB freier Festplattenspeicher
    • 128MB RAM (256MB virtueller Speicher)
    • Hardware-beschleunigte 3D-Grafikkarte mit 16MB VRAM
    Schafft das Macbook das??
     
  2. 53Designs

    53Designs Gast

    Also ich habe zwar Ford Racing 2 nicht, jedoch habe ich schon ein paar alte Spiele mit Rosetta auf dem MBP gespielt, die Performance war grottenschlecht. Beispiel: MTX: Mototrax ist auch auf niedriger Auflösung fast nicht spielbar, da es verdammt ruckelt (zum Vergleich: Call of Duty 2 (UB) spiele ich auf 1280er Auflösung mit vollen Details ohne Ruckler....). Müsste man testen, aber ich habe die generelle Erfahrung gemacht das Rosetta emulierte Spiele keinen Spass bringen....
     

Diese Seite empfehlen