1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Football Manager 2oo7

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von RuthGullit, 29.11.06.

  1. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Hat jemand schon mal den Football Manager 2oo7 auf dem Mac Book Pro (ja ich weiss, welch Verschwendung von Ressourchen ... das Kind im Tier halt) zum Laufen bekommen. Bei mir bleibts nach dem Intro schwarz, nur noch der Ball rechts unten zu sehen.
     
  2. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Falls es jemanden interessiert: Mit dem 7.0.1er Patch hat sich die Geschichte erledigt.
     
  3. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Aber Du lässt das unter Windows laufen oder geht das auch unter OSX?
     
  4. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Bevor wir uns missverstehen: Ist nicht das Electronic Arts-Produkt, sondern das von SiGames. Und die liefern das Spiel als PC/MAC-Version auf einer CD aus. Und das nenne ich mal tollen Service.
    Insofern lasse ichs unter OSX laufen.
     
  5. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    ah ok verstehen! Ich war in der Tat bei der Version von EA Sports
     
  6. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    ist nun ot, aber egal :) ich persönlich finde das game von ea besser, weiss nicht ob es schon in der 2007 ver geändert wurde, aber in der 2006 ver., hatte ich keinen plan wo die stärken angezeigt werden, a la ea usw. finde es persönlich von ea besser, aber ea macht ja games nur für die dose :/
     
  7. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Ich hab am Anfang (mit der nötigen Zeit und der Muse zu den seligen Studi-Zeiten) die Anstoss-Serie gezockt, dann irgendwann ein oder zwei Versionen vom EA-FM. Durch Zufall bin ich dann vor nem Jahr zu dem SiGames-Ding gekommen. Am Anfang wars ein wenig tricky, da es auf den ersten Blick die Anmutung eines grafisch aufgepeppten Statistiktools hat und sich auch so spielt. Gesamtstärke etc. wirst du weiterhin vermissen, ein Spieler definiert sich mehr über seine Einzelskills und seine daraus folgende Eignung für gewisse Taktiken. Weiterhin hast du nicht ganz die Optionen wie bei EA. Stadion etc. kannste nicht selber ausbauen, musst deinen Präsi fragen und der macht das dann im Hintergrund (wenn es bewilligt wird).
    Mittlerweile kann ich aber mit der ganzen EA-Geschichte nix mehr anfangen - wobei ich eh nicht (mehr) der Zocker bin. FM 2oo7 ist das einzige Offline-Game, zu dem ich ab und zu Lust & Zeit habe.
     
  8. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Dazu eine Frage: sind die Vereinsnamen bzw. Spielernamen für diesen Manager lizensiert worden? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit sich den entsprechenden Lieblingsspieler bzw. -verein durch einen Editor selber einzutragen?
     
  9. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Die Spielernamen sind nur teilweise original. Speziell für Deutschland hat EA die Exklusivlizenz - also nix mit Knopf drücken und zocken.
    Es gibt allerdings nen sehr mächtigen Editor + eine engagierte und aktive Community.
     

Diese Seite empfehlen