1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fonts gemeinsam nutzen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apfelmann70, 04.07.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    wie kann ich meine zusätzlichen erworbenen Fonts, nachträglich mit allen Anwendern auf meinem MAC nutzen?

    Danke!:):):):)
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    wahrscheinlich muss du die bei jedem user selbst installieren.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Aber wieso sind dann die Grundlegenden Fronts für alle Anwender nutzbar?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    weil das systemfonts sind.

    diese werden bei der installation von OS X installiert.
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Meine gekauften Schriften liegen in /Library/Fonts/EIGENE_SCHRIFTEN/, kein Problem, in allen Benutzerkonten nutzbar.

    Ich koennte sie auch direkt in /Library/Fonts/ legen, das ist der globale ORdner fuer Schriften, aber das waere mir zu unordentlich.
     

Diese Seite empfehlen