1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonts gemeinsam nutzen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apfelmann70, 04.07.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    wie kann ich meine zusätzlichen erworbenen Fonts, nachträglich mit allen Anwendern auf meinem MAC nutzen?

    Danke!:):):):)
     
  2. jensche

    jensche Pohorka

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.602
    wahrscheinlich muss du die bei jedem user selbst installieren.
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Aber wieso sind dann die Grundlegenden Fronts für alle Anwender nutzbar?
     
  4. jensche

    jensche Pohorka

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.602
    weil das systemfonts sind.

    diese werden bei der installation von OS X installiert.
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Meine gekauften Schriften liegen in /Library/Fonts/EIGENE_SCHRIFTEN/, kein Problem, in allen Benutzerkonten nutzbar.

    Ich koennte sie auch direkt in /Library/Fonts/ legen, das ist der globale ORdner fuer Schriften, aber das waere mir zu unordentlich.
     

Diese Seite empfehlen