1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font Management

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mschoening, 15.08.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich benutze zur Zeit den Linotype FontExplorer X und möchte einige Fonts umbenennen (nicht den Dateinamen): Font Name, Font Familien Name, etc...Womit geht das? Vielleicht sogar innerhalb des Font Explorers?

    Thanks,
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wenn ich den Empfehlungen hier im Forum Glauben schenken will, ist das eine sehr schlechte Idee. Es gibt viele User, die sich mit einer einfachen Löschung oder Umbenennung schon ihr System zerschossen haben.

    Aber such gerne noch einmal hier, wir hatten das Thema schon mehrfach.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ok...und wie würde das denn gehen? die umzubenennen?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ich habe keine Ahnung (und würde gar nicht ernsthaft darübe rnachdenken) und hatte deshalb empfohlen: Such mal hier im Forum. Am Besten mit "Schriften" "umbenennen" über die Suchfunktion.
     

Diese Seite empfehlen