Font Management

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich benutze zur Zeit den Linotype FontExplorer X und möchte einige Fonts umbenennen (nicht den Dateinamen): Font Name, Font Familien Name, etc...Womit geht das? Vielleicht sogar innerhalb des Font Explorers?

Thanks,
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wenn ich den Empfehlungen hier im Forum Glauben schenken will, ist das eine sehr schlechte Idee. Es gibt viele User, die sich mit einer einfachen Löschung oder Umbenennung schon ihr System zerschossen haben.

Aber such gerne noch einmal hier, wir hatten das Thema schon mehrfach.

Gruß,
Nathea
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ok...und wie würde das denn gehen? die umzubenennen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe keine Ahnung (und würde gar nicht ernsthaft darübe rnachdenken) und hatte deshalb empfohlen: Such mal hier im Forum. Am Besten mit "Schriften" "umbenennen" über die Suchfunktion.