1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Transmitter für zu Hause?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von keen, 20.02.07.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hätte schon einen gewissen Charme, sich über jedes Radio im Haus seine MP3-Sammlung anhören zu können... Gibt's sowas auch hierzulande?

    http://www.wholehousefmtransmitter.com/
     
  2. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    Such mal nach FM Transmitter, gibts seit dem iPod Hype an jeder Ecke oder bei eBay.
    Ich benutze so ein Teil seit Jahren, seit kurzem sogar legal:cool:. Funktioniert ganz gut, auf kurze Distanz, bei mir so zwischen 4-6 meter. Du musst auch keine 90,- $ ausgeben die gibt es schon deutlich günstiger.
    Viel Spaß, Elk
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    meine erfahrungen damit sind eher schlecht. solange man mit dem radio nicht direkt neben dem sender sitzt, ist das rauschen und kancksen vorprogrammiert...

    Wollte immer mal schauen ob man da was machen kann, ne längere/bessere antenne, eventuell n bissel mehr sendeleistung oder so, aber darf man das..? nicht dass es da ärger gibt..

    Joey
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bei den neuen Transmittern is das Problem schon so, da sie durch das deutsche Gesetz an Sendeleistung stark beschränkt sind.
    Ich hab einen vor nem Jahr erstanden und der sendet verdammt stark! Wenn ich im 2. Stock bin, kann ich noch gut in der Küche meine Playlists in Toquali hören! Meine Nachbarn freuen sich =)

    äh, hab ich natürlich alles nur gehört, da offiziell diese Dinger hierzulande verboten sind. Aber falls die "Post kommt" - sprich der nette kleine Ortungswagen: Es lebe die Amateurfunklizenz =)
     
  5. b0rsten

    b0rsten Gast

    was spricht gegen "AirTunes" ? ;)
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    der Preis?!
     

Diese Seite empfehlen