1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flv. dateien auf dem mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von amarok, 16.07.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    für windows gibt es einen flv player und unter linux konnte ich die flv files immer mit dem mplayer angucken (aber hatte dort vll ein plugin, kann mich nichtmehr erinnern)

    hat jemand eine idee mit welchem programm ich die flv dateien unter os x anschauen kann? mit dem mplayer build für os x gehts auf jedenfall nicht =(

    (die files werden durch ein firefox plugin erzeugt, welches dazu da ist, flash filme von z.B. youtube.com runter zu laden)

    hier der link zum mozilla addon: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hat sich erledigt (man kann sie auf VLC "drauf" ziehen )

    =)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Und mit iSquint kannst du mp4s draus machen. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen