flv. dateien auf dem mac?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
für windows gibt es einen flv player und unter linux konnte ich die flv files immer mit dem mplayer angucken (aber hatte dort vll ein plugin, kann mich nichtmehr erinnern)

hat jemand eine idee mit welchem programm ich die flv dateien unter os x anschauen kann? mit dem mplayer build für os x gehts auf jedenfall nicht =(

(die files werden durch ein firefox plugin erzeugt, welches dazu da ist, flash filme von z.B. youtube.com runter zu laden)

hier der link zum mozilla addon: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hat sich erledigt (man kann sie auf VLC "drauf" ziehen )

=)
 

KayHH

Gast
Und mit iSquint kannst du mp4s draus machen. Gruss KayHH