1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Flurry" als animiertes gif?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sebreisacher, 21.12.06.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wie ich den Apple Bildschirmschoner als animiertes gif hinkriegen kann? Hab zwar eins im Netz gefunden, aber das ist nicht so toll.

    Hätte es gerne als Bildschirmschoner auf meinem Handy! :)

    Vielen Dank und Grüße,
    seb
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    welche grösse solls denn haben? pixelmässig?
     
  3. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey!

    Die Auflösung ist Höhe mal Breite: 320x240 (QVGA)!
    Hast du ne möglich Lösung?

    Grüße
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ist das so gut/besser?
    [​IMG]
     
  5. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Danke, viel besser!
    Aber es wäre perfekt wenn es hochformatig wäre und nicht zwischendurch so verrückt blinken würde! :)
     

Diese Seite empfehlen