1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flip4mac trial - sehr hartnäckig

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Halomile, 22.08.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich habe vor geraumer Zeit die Konvertersoftware flip4mac trial heruntergeladen. Da ich nicht zufrieden war, verwende ich jetzt die gekaufte Version von ReelBean. Bei der Konvertierung läuft alles problemlos, doch setzt sich im umgewandelten Film noch die Einblendung "Flip4mac Trial" rein. Sehr lästig und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann. Das Programm ist mittlerweile desinstalliert, doch irgendwie scheint es da etwas zu geben, das ich nicht erklären kann.

    Weiß jemand vielleicht Rat?

    Gruß, Harald
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    zuerst könnte es helfen, wenn du nach diesem begriff auf deinem rechner suchst.

    ansonsten würde ich mal in der library des rechners und der des users im ordner "application support" nachsehen, ob sich da noch reste des programms befinden.
    dann könnte da auch noch ein "preferencepane" dieses programmes rumliegen und zwar im gleichnamigen ordner unter system/library oder wieder in der library des users.

    ich hoffe, du findest da auch was....

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen