• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flip4mac trial - sehr hartnäckig

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit die Konvertersoftware flip4mac trial heruntergeladen. Da ich nicht zufrieden war, verwende ich jetzt die gekaufte Version von ReelBean. Bei der Konvertierung läuft alles problemlos, doch setzt sich im umgewandelten Film noch die Einblendung "Flip4mac Trial" rein. Sehr lästig und ich weiß nicht, wie ich das verhindern kann. Das Programm ist mittlerweile desinstalliert, doch irgendwie scheint es da etwas zu geben, das ich nicht erklären kann.

Weiß jemand vielleicht Rat?

Gruß, Harald
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
zuerst könnte es helfen, wenn du nach diesem begriff auf deinem rechner suchst.

ansonsten würde ich mal in der library des rechners und der des users im ordner "application support" nachsehen, ob sich da noch reste des programms befinden.
dann könnte da auch noch ein "preferencepane" dieses programmes rumliegen und zwar im gleichnamigen ordner unter system/library oder wieder in der library des users.

ich hoffe, du findest da auch was....

gruss

jürgen