Flip4Mac Problem

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Tach Mädels,
Also ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit nutze ich schon das Flip4Mac QT Plugin, um wmv Dateien abzuspielen. Leider dauert das Öffnen seit einiger Zeit sehr lange (15 - 20 Sekunden). Ansonsten wurden die Dateien immer direkt abgespielt. Einige Zeit in Google und der AT-Suche hat auch kein Ergebnis gebracht, außer der Erkenntnis, dass einige wenige das gleiche Problem haben und niemand uns helfen kann.

Alternativ habe ich schon mal darüber nachgedacht QT neu zu installieren bzw. die Components. Reicht es in dem Fall aus den QT Components Ordner zu löschen oder müssen bestimmte Dateien erhalten bleiben?

Fragen über Fragen, doch kann mir wer die Antwort sagen?
 

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
Hallo, habe hierzu auch ein Problem.
ich habe das Plugin flip4mac installiert. Wenn ich nun in Safari wmv-Dateien ansehe wird mein MacBook Pro sehr langsam beim Seitenaufbau anderer Internetseiten. Das macht sich beim scrawlen in Safari aber auch im Firefox durch starkes "ruckeln" bemerkbar. Kennt jemand das Problem und wer weiß Abhilfe?

vielen Dank der miche
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich finde es von flip4mac frech, dass es sein Wasserzeichen durch einen gesamten Clip fährt, wenn eine WMV-Datei mit QT in .mov oder .mp4 konvertiert wird :mad:
 

mortimer1976

Jamba
Registriert
28.09.06
Beiträge
58
Ja, die Standard-Download-Version ist nur ne Demo, da hast du immer das Wasserzeichen beim Konvertieren.
 

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
sprich das legt meinen kompletten apfel lahm? das problem war sofort behoben nach dem löschen von meinem, book das kann doch nicht sein?!