1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flip4mac kann doch livestreams abspielen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Powersurge, 29.01.06.

  1. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
    Mit flip4mac habe ich es bis heute nicht geschaft livestreams abzuspielen die im Windows nedia format sind.

    Jetzt aber , etwas kompliziert, klappt es.

    Auf meinem andern Mac wo nur der windowsmediaplayer drauf ist und kein flip4mac den live-stream starten.
    Dann im Menü --->Ablage----> Infos abrufen.... URL Adresse des streams abschreiben.
    In meinem Fall war es Sportradio.ch das Hockeyspiel live, Ambri-Fribourg. URL : mms://stream.green.ch/sportradio-03

    Jetzt am Mac mit flip4mac Quicktime öffnen. Menü --> Ablage---> URL öffnen....: die Adresse ein geben. mms://stream.green.ch/sportradio-03
    Auf Play drücken und etwas warten. Siehe da es funktioniert! Der livestream läuft!

    Hoffe aber immernoch auf ein update von flip4mac.
     
  2. datru

    datru Gast

    Ja den Stream hör ich zurzeit auch! Und genau wegen den Streams hab ich Flip4Mac abgeschaltet. :)

    Forza Ambri :cool:
     
  3. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
    Naja so gehts auch mit flip4mac.

    Danke das ihr Fribourg geschlagen habt.

    Aattackeeee ZSC !
     
  4. datru

    datru Gast

    Naja ich hab jetzt einfach das Plugin für Safari ausgeschaltet. So brauch ich gar nichts zu kopieren ;)
     

Diese Seite empfehlen