• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flip4mac kann doch livestreams abspielen!

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Mit flip4mac habe ich es bis heute nicht geschaft livestreams abzuspielen die im Windows nedia format sind.

Jetzt aber , etwas kompliziert, klappt es.

Auf meinem andern Mac wo nur der windowsmediaplayer drauf ist und kein flip4mac den live-stream starten.
Dann im Menü --->Ablage----> Infos abrufen.... URL Adresse des streams abschreiben.
In meinem Fall war es Sportradio.ch das Hockeyspiel live, Ambri-Fribourg. URL : mms://stream.green.ch/sportradio-03

Jetzt am Mac mit flip4mac Quicktime öffnen. Menü --> Ablage---> URL öffnen....: die Adresse ein geben. mms://stream.green.ch/sportradio-03
Auf Play drücken und etwas warten. Siehe da es funktioniert! Der livestream läuft!

Hoffe aber immernoch auf ein update von flip4mac.
 

datru

Gast
Ja den Stream hör ich zurzeit auch! Und genau wegen den Streams hab ich Flip4Mac abgeschaltet. :)

Forza Ambri :cool:
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Naja so gehts auch mit flip4mac.

Danke das ihr Fribourg geschlagen habt.

Aattackeeee ZSC !
 

datru

Gast
Naja ich hab jetzt einfach das Plugin für Safari ausgeschaltet. So brauch ich gar nichts zu kopieren ;)