1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flip4mac installieren???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DonMicha, 08.05.06.

1. DonMicha

DonMicha Gast

Hallo zusammen!
    Ich kann flip4mac nicht installieren. Gibt es da einen Trick? Habe mir die freie Version geladen und bekomme die folgende Fehlermeldung:

"Flip4Mac WMV" kann auf diesem Computer nicht installiert werden.
    This version of Flip4Mac WMV Player cannot be installed on Intel-based hardware. Check again soon for a compatible version.

Bin Switcher und habe noch nicht so die Peile

Danke
    Der Don

2. Steht doch alles da. ;)

Die Software kann nicht auf Intel-basierter Hardware installiert werden. Für eine kompatible Version in Kürze wieder auf der Herstellerseite vorbeisurfen.

3. f.stendike

f.stendike Gast

Na du hast dir die Frage doch quaso selbst beantwortet: Dieses Programm kann auf einem Intel basierten Mac (so wie dein Mini z.B.) nicht installiert werden. Du sollst daher auf künftige Updates/Intel Versionen des Programms warten.

Ups da war wer schneller, na ja egal... ; )

4. Tom007

Tom007 Empire

Die aktuelle flip4mac version liegt noch nicht als universale Version vor. Das heißt auf einem Intel Mac läuft diese Version nicht. Erst im Juli soll sich das ändern. Bis dahin rate ich dir den alten windows media player 9 für mac runterzuladen und unter Rosetta laufen zu lassen. Den player gibt's hier
    http://www.apple.com/downloads/macosx/video/windowsmediaplayerformacosx.html

Gruß

Tom

5. DonMicha

DonMicha Gast

alles klar...

Danke für die Hinweise!

Habe die Nummer mit dem Installer und Rosetta durchgezogen. Damit geht es

Gruß
    Der Don

6. monsun77

monsun77 Bismarckapfel

Ich kann Dir zur Zeit das Popwire WMV Plugin empfehlen, da es schon als UB vorliegt.

Hier der Link:

http://www.popwire.com/product_info.php?cPath=1&products_id=7

Läuft wirklich einwandfei und man muss nicht umständlich über Rosetta den Weg beschreiten, außerdem läuft es flüssig und ist auch kostenlos!

Walli gefällt das.

Diese Seite empfehlen