1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fliege

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nilso, 17.06.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich habe eine frage: und zwar ist mir gestern abend auf der tastatur meines pb eine kleine ganz fliege herumgelaufen. ich habe sie dann weggepustet. jetzt bin ich aber nicht sicher ob ich sie von der tastatur weg oder unter die tasten gepustet habe. wenn sie unter den tasten wäre, käme sie dann irgendwie ins innere meines pb? oder wie ist die tastatur aufgebaut (ist sie sozusagen offen, d.h. ohne schutz nach innen)? will nur nicht, dass es irgenwie einen kurzen gibt...:eek:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mich hat im Park mal der Regen überrascht und auch die Tastatur meines 15" PBs hat ein paar Tropfen abbekommen bevor ich es zuklappen konnte. Passiert ist damals nicht, obwohl da sicher mehr Wasser auf die Tastatur kam als die Fliege Körperflüssigkeit hat.

    Also wenn die Fliege so klein war das sie zwischen die Ritzen der Tastatur passt, dürfte nicht viel Körperflüssigkeit vorhanden sein und da der Körper vermutlich noch in Takt ist dürfte bei der Temperatur die ein PowerBook (vor allem das 12") produziert der Körper der Fliege recht schnell ausgetrocknet sein.
     

Diese Seite empfehlen