• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flickr als Backup

  • Ersteller Flowsen
  • Erstellt am

Flowsen

Gast
Hey.

Ich hoffe das ist so ungefähr das richtige Forum für meine Frage.

Schon länger nutze ich einen kostenlosen Flickr-Account um meine Fotos zu veröffentlichen, siehe Signatur.:p
Nun hatte ich mir überlegt auf einen Pro-Account umzusteigen und alle meine Bilder hochzuladen um sie zusätzlich zu Festplatte und DVD extern zu sicher.
Aber eignet sich Flickr als Fotobackup? Kann ich zum Beispiel auch mehrer meiner Bilder oder Alben gleichzeitig wieder downloaden, falls ich sie mal wieder brauche oder kann ich immer nur eins speichern?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kann das nicht mit iPhoto und dem FlickrExport for iPhoto 2.0.9 erfolgen ?
Habe diese Funktion aber noch nicht probiert,da ich meine Fotos noch "altmodisch" verwalte und eher selten veröffentliche. ;)
 

Flowsen

Gast
Danke für die schneller Antwort.
Kann ich denn damit auch die Fotos wieder in iPhoto importieren?
Das ist nämlich das Problem nicht der Upload oder der Export.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich glaube ja…
aber wie gesagt habe ich das bisher noch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: