1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flickr als Backup

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Flowsen, 13.05.07.

  1. Flowsen

    Flowsen Gast

    Hey.

    Ich hoffe das ist so ungefähr das richtige Forum für meine Frage.

    Schon länger nutze ich einen kostenlosen Flickr-Account um meine Fotos zu veröffentlichen, siehe Signatur.:p
    Nun hatte ich mir überlegt auf einen Pro-Account umzusteigen und alle meine Bilder hochzuladen um sie zusätzlich zu Festplatte und DVD extern zu sicher.
    Aber eignet sich Flickr als Fotobackup? Kann ich zum Beispiel auch mehrer meiner Bilder oder Alben gleichzeitig wieder downloaden, falls ich sie mal wieder brauche oder kann ich immer nur eins speichern?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Kann das nicht mit iPhoto und dem FlickrExport for iPhoto 2.0.9 erfolgen ?
    Habe diese Funktion aber noch nicht probiert,da ich meine Fotos noch "altmodisch" verwalte und eher selten veröffentliche. ;)
     
  3. Flowsen

    Flowsen Gast

    Danke für die schneller Antwort.
    Kann ich denn damit auch die Fotos wieder in iPhoto importieren?
    Das ist nämlich das Problem nicht der Upload oder der Export.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Ich glaube ja…
    aber wie gesagt habe ich das bisher noch nicht gemacht.
     
    #4 marcozingel, 13.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.07

Diese Seite empfehlen