1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flickr Account-Probleme

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von smartin, 30.09.07.

  1. smartin

    smartin Gast

    Hallo,
    ich habe vor längerer Zeit mal einen flickr Account (smartin93) mit meiner Yahoo! ID (martin.zeuner) erstellt. Dann hab ich, ohne an flickr zu denken, meine Yahoo! ID gelöscht. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei flickr anmelden, aber der eigentliche Account bei Flickr, also meine Daten und Fotos, sind noch da. Achja, bin auch in der Apfeltalk Gruppe, da kann man mich auch finden.
    Wie kann die Bilder bzw. den kompletten Account bei flickr löschen? geht das überhaupt?
    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Martin
     
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
  3. smartin

    smartin Gast

    danke, ich hab denen mal 'ne Mail geschriebne. Mal sehen, wann da was zurückkommt.
     

Diese Seite empfehlen