• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flexible Klaviatur

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo Musikfreunde,

ich bin auf der suche nach einer flexiblen Kalviertastatur. Bisher konnte ich keine finden… Möglicherweise hat von euch jemand eine Idee wo ich so etwas finden kann?

Danke :)
 

theiming

Gast
aaahhh, leute, das ist was ganz grauenhaftes!
lasst bloß die finger weg!

was genau heißt denn flexibel? (tasten? gewicht? aftertouch?)
liebe grüße
thei
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hatte sowas mal als tastaur fürn pc --> Schrott.

Da ich selber mehrere Jahre Kalvirunterricht hatte, kenne ich die Ansprüche an eine Klaviatur um gut spielen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas "in Flexibel" etwas taugen kann, und mehr als nur Spielereien ermöglicht.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Dann fragen die Musikfreunde einfach mal ZENcom:

Wofür soll's denn sein? Vielleicht ist ja ein ultrakompaktes Controller-Keyboard (2-3 Oktaven) auch etwas für Dich & Deine Anwendung.

*J*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Thomann hat mir erstmal nichts ausgespuckt Google hat das hier gefunden.

Mehr kenn ich leider gar nicht o_O