1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flexible Klaviatur

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ZENcom, 21.06.07.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo Musikfreunde,

    ich bin auf der suche nach einer flexiblen Kalviertastatur. Bisher konnte ich keine finden… Möglicherweise hat von euch jemand eine Idee wo ich so etwas finden kann?

    Danke :)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    #2 Hallo, 21.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.07
  3. theiming

    theiming Gast

    aaahhh, leute, das ist was ganz grauenhaftes!
    lasst bloß die finger weg!

    was genau heißt denn flexibel? (tasten? gewicht? aftertouch?)
    liebe grüße
    thei
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hatte sowas mal als tastaur fürn pc --> Schrott.

    Da ich selber mehrere Jahre Kalvirunterricht hatte, kenne ich die Ansprüche an eine Klaviatur um gut spielen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas "in Flexibel" etwas taugen kann, und mehr als nur Spielereien ermöglicht.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Dann fragen die Musikfreunde einfach mal ZENcom:

    Wofür soll's denn sein? Vielleicht ist ja ein ultrakompaktes Controller-Keyboard (2-3 Oktaven) auch etwas für Dich & Deine Anwendung.

    *J*
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Thomann hat mir erstmal nichts ausgespuckt Google hat das hier gefunden.

    Mehr kenn ich leider gar nicht o_O
     

Diese Seite empfehlen