• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flex/bison in XCode

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
Hallo,

ich muss was mit 'flex' und 'bison' machen und wuerde gerne in/unter/mit XCode arbeiten um die grenzenlosen Moeglichkeiten von XCode mal kennen zu lernen ... ;)

Gibt es einen elegentan Weg die Dateien in ein XCode-Projekt einzubinden und alles automatisiert laufen zu lassen?
Mir war so als haette ich mal bei den zahllosen Beispielen von Apple eines gesehen, in dem eine .y Datei vorkam. Und irgendwie werden diese Dateien von XCode ja auch erkannt (zumindest wenn man sie sich im Finder ansieht)

Danke,
Nico